Shina Edea

Hallo….
Ich bin Shina Edea, oder unter meinen Freunden einfach nur Shina. Geboren wurde ich 1985 in Tirol, nach meiner Matura bin ich nach Wien gezogen und habe etwa 2003 dort das WurzelWerk entdeckt, in dem ich damals Mitglied wurde und wo ich heute auch redaktionelle Mithacklerin bin. Auf hexischen und heidnischen Wegen gehe ich seit etwa 2001 und genau so lange existiert meine Homepage lilienhain.at. Nach vielen ekkletischen Wandlungen, Experimentier- und Ritualgruppen habe ich zu einer keltisch-walisischen Mysterientradition gefunden, in die ich heute initiiert bin und die meinen Glauben prägt. Ich bin ein sehr kreativer Mensch, genieße gerne den Fluss des Awen und habe unzählige Hobbies, wozu auch das Schreiben gehört, mit dem ich euch hoffentlich hier erfreuen kann.

Weiters finde ich es sehr spannend mit Menschen über das Internet Kontakte aufzubauen und sie dann im RealLife zu treffen. Deshalb sind die meisten Artikel die ich anfangs geschrieben habe auch Eventreviews, ganz einfach weil es mir Spaß macht an Events teilzunehmen und auch mitzuarbeiten. Die Teilnahme und auch die Berichterstattung also „Werbung“ für solche Veranstaltungen ist entscheidend diese Events weiterleben zu lassen. Genau deshalb betreuen Cinis und ich die Eventrubrik im WurzelWerk, in der wir alle LeserInnen mit Reviews von Events versorgen, und in die natürlich auch Du gerne Deine Eventberichte hineinstellen kannst.

Ähnlich verhält es sich mit Anleitungen, Tipps und Tricks für solche, die gerade erst begonnen haben einen Weg zu gehen und vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen. Für diese Menschen, zur besseren Zurechtfindung schreiben Brighid und ich Artikel im Grünen Horn, wo auch Du gerne Deine Vorschläge und Ideen beisteuern kannst.

Im Sinne der Eventwerbung arbeite ich am WurzelWerk EventKalender mit, um Events publik zu machen und bin auch verantwortlich für die Flyerverteilung, die dabei helfen soll, WurzelWerk Events zu bewerben. Damit allen Besuchern dann eine schöne Veranstaltung ermöglicht werden kann, braucht man Helfer, die mit anpacken – und die müssen sich natürlich ebenso zurechtfinden und eingeteilt werden -  ein weiterer meiner Jobs im WurzelWerk. Mitarbeit an heidnischen Veranstaltungen finde ich generell wichtig, da diese Events ohne diese Mithilfe nicht überleben können – immerhin gibt es keine großen Sponsoren und sehr viel Konkurrenz.

Wenn auch Du auch einmal an einem WurzelWerkevent mitarbeiten möchtest, Flyer verteilen willst, oder einen Artikel für die Eventrubrik oder das grüne Horn schreiben möchtest, schreib mir per PN oder Mail (shina_edea[ät]yahoo.de). Ich freu mich auf Deine Post, und natürlich sind auch Fragen willkommen, falls Du etwas genauer wissen möchtest.

Liebe Grüße
Shina

 



Bisher verfasste Artikel von Shina Edea
AutorenProfile

     

© WurzelWerk · 2001-2017