Fledermaus

Einer alten Sage nach sind Fledermäuse die Wächter der Höhle - in der all die Seelenlämpchen stehen. Sie passen darauf auf, dass niemandem dieses Lebenslicht vorzeitig ausgelöscht werden kann und so auch kein Leben auf dieser Welt vorzeitig beendet wird.
Aus diesem und noch vielen anderen Gründen wählte ich für mich den Nick "Fledermaus" oder in Kurzfassung ^^V^^. Auch ich bin ein nachtaktives Wesen und kann mich in vielen Dingen in diesen lieben Tierchen wiederfinden. Ich persönlich beschäftige mich mit der dreifachen Göttin und lebe meine Spiritualität. Meine Ahnen sind für mich sehr wichtig und ich lebe meine Magie im Alltag.


Mein Weg hat mich vor Jahren ins WurzelWerk geführt und als Gründungsmitglied bin ich Teil dieses Projektes geworden. Meine Aufgaben sind immer schon sehr unterschiedlich und bis dato meist abseits der großen Bühne zu finden gewesen.
Einerseits bin ich RubrikVerantwortliche für die ThemenRubrik WeiberCraft, in der ich versuche einen Raum für uns Frauen zu schaffen. Mein Anliegen ist es, mehr von der Göttin und ihren verschiedenen Aspekten zu erzählen. Auch meine Magie des "Weiß-Rot-Schwarz" möchte ich der geneigten Leserschaft etwas näherbringen. Als initierte Priesterin ist es für mich sehr wichtig die Magie im Alltag zu leben und meinen Glauben im Alltäglichen zu integrieren.

Aufgrund der Neuorganisation habe ich jetzt auch die MitgliederBetreuung (abgesehen von der MitgliederVerwaltung) übernommen. Deshalb habe ich immer ein offenes Ohr und Herz für eure Fragen, Wünsche, Anregungen und Beschwerden und von mir erhaltet ihr auch eure MitgliedsAusweise. Auf Stammtischen oder auf einer unserer WurzelWerk Veranstaltungen könnt ihr mich jederzeit ansprechen, wenn ihr Zugang zum WurzelWerk sucht oder einfach eine RealLife-Anlaufstelle haben wollt.

Zusätzlich betreue ich noch die TV-Tipps, da ich das Werk meiner Mutter nicht brach liegen lassen möchte und in ihrem Sinne mich mit hoffentlich derselben Hingabe dieser Aufgabe widme.

Als Founder unseres WurzelWerk Chat könnt ihr mich auch oft online treffen und mit mir chatten.

Auf der anderen Seite greife ich bei RealLive-Aktivitäten unseren EventVerantwortlichen unter die Arme und unterstütze sie bei der Realisierung unserer Projekte. Nicht nur im organisatorischen Sinne sondern auch als helfende und unterstützende Hand,wo es gerade Not tut. Außerdem ist eine meiner Leidenschaften, für verschiedene WurzelWerk Feste die passenden Leckereien herzustellen. Ich mache verschiedenste Liköre und Weine, sowie passend zur Jahreszeit unterschiedliche Bäckereien.


Mails an: members@wurzelwerk.at oder fledermaus23@yahoo.de
Fledermaus
WurzelWerk MitgliederBetreuung

 



Bisher verfasste Artikel von Fledermaus
AutorenProfile

     

© WurzelWerk · 2001-2017