Dieser Abschnitt meiner Site ist meinen eigenen Gedanken und Texten gewidmet. Ich beschäftige mich mit Dingen, die mir im Alltag begegnen; seien das Fragen oder Problemstellungen, die an mich herangetragen werden oder Erlebnisse, die ihren Eindruck hinterlassen haben. So stelle ich mich der Herausforderung, mich wirklich eingehend damit auseinanderzusetzten und lasse Euch daran teilhaben.

Natürlich soll das keine Kommunikationseinbahn werden, ganz im Gegenteil - Ihr seid herzlich eingeladen mich im WurzelWerk zu kontakten.

 

Forscher sagt: Menstruation ist überflüssig
Eine bissige Betrachtung über die Fortschritte der modernen Wissenschaft

G´sunde oder kranke Gruppen??
Gruppendynamisches unter die Lupe genommen

Gurus, Mit- und Gegenläufer
Ein Gedankenwechsel, wie er auch auf einem Stammtisch stattgefunden haben könnte.