Dieser Abschnitt meiner Site soll all jenen gewidmet sein, die Einblick in die von mir gelebte Spiritualität suchen. Als Priesterin der Craft sehe ich es als eine meiner Aufgaben, sozusagen eine Kerze ins Fenster zu stellen, die den Weg in meine Welt weisen kann.
Manches, was ich mit dem Begriff Wicca in Verbindung bringe, wird für viele mehr als fremd sein. Das was ich denke, sage und tue ist mein Beitrag, die Tradition, in die ich initiiert wurde, bestmöglich weiterzuführen - eine Möglichkeit die Craft zu leben..

Natürlich soll das keine Kommunikationseinbahn werden, ganz im Gegenteil - Ihr seid herzlich eingeladen mit mir im "Noreia, die Eule" Forum des WurzelWerk Kontakt aufzunehmen.

 

The Craft
Eine Art den Alten Weg zu gehen

Hexenbilder damals und heute
Oder heute wie damals?

Wicca
Aus einem Blickwinkel der traditionellen Covenarbeit

Die Energie und ich
Sinnlich oder über-sinnlich?!

Den ScheinWerfer auf Grundsätze richten
Oder grundsätzlich mal mit Scheinen werfen?!

Es menschelt unter Menschen
Wie die Wirklichkeit im Wicca-Kult konstruiert sein mag